Montag, 8. Februar 2016

Kleiner dm & Rossmann HAUL _ kw 5

Letzte Woche war ich im dm und Rossmann und wollte nur Dinge für den Haushalt besorgen (wie immer :D). Ich konnte einfach nicht an der dekorativen Kosmetik vorbei gehen, ohne mal zu gucken ob vielleicht ein paar Neuheiten auf mich warten. Und ich bin natürlich fündig geworden. :D




Eyliner / Kajal

Ich bin ja eine großer Freund der Eyeliner Pen´s und brauchte langsam einen neuen Stift.


Da ich sonst immer nur nicht wasserfeste Stifte oder Gel-Eyeliner benutze wollte ich mal den wasserfesten Eyeliner-Pen von Essence ausprobieren von dem ich nur gutes gehört habe. Falls ich nicht damit zurecht komme habe ich mir gleich noch den "esay 2 use" Eyeliner Pen zum testen mitgenommen.


01 nude

Aus der aktuellen LE "Petite Romance" von R de L Young konnte mich nur der Eye Pencil in der Farbe 01 Nude überzeugen.

Lidschatten



Als ich ein paar der Mono-Lidschatten aus dem neuen Sortiment gesehen habe, konnte ich mich erst nicht entscheiden. Alle konnte ich natürlich auch nicht mit nehmen, auch wenn ich sehr viele schone Farben gesehen habe.

Ich entschied mich für 4 Lidschatten aus der neuen "the velvets" Reihe von Essence und einem Ton aus der matten Reihe von Catrice.

Essence Lidschatten: 
04 you´re the greytest
05 taupe secret
08 coral me maybe...
01 fluffy clouds

Catrice Lidschatten:
970 Peachahotas

Wie man sieht sind sich die Töne 08 coral me maybe... und 970 Peachahotas sehr ähnlich und von mir auch absichtlich gekauft. Ich möchte gerne mal testen wie ähnlich bzw. unterschiedlich sie sind und welcher von der Qualität her besser ist.

Blush

Da ich ja schon zwei der drei Blush Paletten von Catrice habe konnte ich nicht anders und musste mir die dritte Palette auch noch holen.

020 CorAll I Need


Nagellack

Auch hier musste ich mir ein paar neuen Farben mitnehmen. 

470 On the Dancefloor / 520 Rosey Wood / 52 pretty little thing / 30 flying flamingo



Was ich leider vergesse habe mit zu fotografieren ist der High Glow Mineral Highlighting Powder von Catrice, denn ich habe ihn endlich mal bekommen. Er war bis jetzt immer aus bei dm oder Rossmann. 

Ich werde alle Produkte testen und euch später eine kleine Review zu allen Produkten geben.

Eure Mony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen