Freitag, 25. März 2016

[LE HAUL & REVIEW] ebelin - Sweet Blossom


Man braucht natürlich auch das ein oder andere Utensil zum schminken. Und da ich immer nie an LE´s vorbei gehen kann, habe ich mir die ebelin Sweet Blossom LE mal genauer angeschaut.


3 Produkte habe ich auch mit genommen.




Der MINI - KABUKI



Ich muss sagen so mini ist er gar nicht. Ich würde her sagen das der eher mittelgroß ist und total weich. Aber ist so "klein" das er perfekt für unterwegs ist und deswegen habe ich Ihn mit genommen. Also solltet ihr ihn noch bekommen, kann ich ihn nur empfehlen. 

Der SCHATTIERPINSEL



Ich hab schon lange nach so einen Pinsel gesucht der auch günstig ist, den er eignet sich sehr gut für den Lidschattenauftrag am Unterlid. Ich habe ihn jetzt schon 2-3 mal benutzt und kann sagen das er de Lidschatten schon aufnimmt und auch wieder abgibt. Was mich etwas stört ist das der Pinsel so kurz ist. Er ist sehr weich  und auch diesen Pinsel kann ich nur empfehlen.

 Die PRÄZISIONSSCHWÄMMCHEN



Das Design ist total süß und passt sehr gut in die LE. Aber ansonsten unterscheiden sie sich nicht von den normalen aus dem Standardsortiment von ebelin.
Also wer das Design schön findet kann die gerne holen.

Es gab ja noch einen Rougepinsel und einen Lidschattenpinsel in der LE, aber die waren mir ehrlich gesagt zu klein und deswegen haben ich sie auch nicht mitgenommen.

Habt Ihr euch auch was aus dieser LE geholt?

Eure Mony



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen