Montag, 21. März 2016

[LE HAUL & REVIEW] TREND IT UP - TOUCH OF VINTAGE


Das ist meine erste LE von trend it up und ich bin so begeistert, denn sie ergänzt das Standardsortiment ohne sich zu wiederholen. Ich muss aber noch was los werden, bevor wir zu meinen Eindrücken kommen.

Wir alle verstehen das Prinzip einer LE, aber die Produkte schon am 28.02 aufgestellt werden und am 29.02 dann schon ausverkauft sein sollen kann ich nicht verstehen. Denn ich habe am 29.02 in meinem dm, denn leere Aufsteller entdeckt und bei einer Mitarbeiterin nachgefragt, ob sie nochmal denn noch was rein bekommen bzw. auffüllen. Die Antwort war so unfreundlich, dass ich echt so sauer war nichts mehr gekauft habe. Ich habe nämlich die Antwort bekommen am 29.02 das es ja eine LE sein und das ja nie was aufgefüllt wird. Erscheinen sollte die LE aber erst am 01.03.! 

Und das beste, ich war ca. 1 Woche später im gleichen dm und wie durch Zauberhand war alles wieder aufgefüllt! ich war nicht sauer weil die Produkte schon weg waren (das kann ja immer bei einer LE sein), sondern weil die Dame so unfreundlich war. 

Aber jetzt zum eigentlichem und interessanterem Teil! :) 



TOUCH OF VINTAGE LIP BALM


Ich habe mir die Fragen 010 und 030 geholt, da sie am besten zu meinem Hauttyp passt.
Sie sind perfekt für den Alltag und verleihen den Lippen einen leichten ganz, der aber wirklich toll und dezent ist. Es sind ja Lip Balms und sollen die Lippe pflegen. Das kann ich nur teils bestätigen, denn die Lippe trocknet nicht aus. Ob sie aber wirklich pflegt bin ich mir nicht sicher. Ich trage die zwei jetzt schon ein paar Tage fast täglich und bin begeistert.

Hier die Swatches:


oben 030 / unten 010 - bei Tageslicht




TOUCH OF VINTAGE PASTEL EYELINER


Ich finde es total toll das es solche Eyeliner gibt, den ich stehe total auf diesen Look. 
Ich habe mich hier für 4 Farben entschieden. Es gab noch einen weißen, aber da ich den schon aus einer anderen LE mit genommen hatte, blieb der im Aufsteller. Die Stift sind gut pigmentiert und haben eine schöne weiche Spitze. Sie halten sehr gut auf meinem Auge und bleichen den ganzen Tag da wo sie sind.

Hier die Swatches:

010 - Mintgrün

020 -  Apricot 

040 - Flieder

050 - Blau



TOUCH OF VINTAGE SOFT SENSE NAIL POLISH



Da ich so gut wie nur dunkle Nagellacke habe, war die LE perfekt um auch mal was neues auszuprobieren. Sie lassen sich super auftragen in zwei Schichten und habe ein semi-mattes Finish wenn man keinen Überlack benutzt.Ich muss sagen, dass ich von den trend it up Nagellacken echt begeistert bin und ich sie auch mittlerweile lieber mag als die von P2 oder Catrice. Die Farben passen perfekt in den Frühling und auch in die ganze LE.
Ich habe mir eigentlich alle fünf Nagellacke der LE geholt, nur leider konnte ich die Nummer 040 nicht mehr finden. Was ich sehr schade finde, da mir der Blau Ton echt gut fand und ich schon etwas traurig bin, wenn er nicht mehr auftaucht. 

Hier die Swatches:

von links nach rechts: 050 - 030 - 020 - 010


Das war es auch schon zu diesem LE Haul.

Habt Ihr euch was aus dieser LE geholt?

Eure Mony

1 Kommentar:

  1. Die Farben sehen so toll aus. :)
    Ich habe mir nichts aus dieser Limited Edition mitgenommen, da ich viel zu viel Kosmetik zu Hause rumliegen hab und ich die noch aufbrauchen möchte. Sonst sammelt sich alles zu Hause an :D.
    Hätte ich nicht dieses Dilemma, hätte ich mir alle Produkte zugelegt. :D :)

    Liebe Grüße

    Mona

    http://monaliciousworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen