Dienstag, 1. März 2016

*Sammlung* LIPLINER


Für ein schönes Make-up ist ein Lippenstift fast un denkbar, denn er rundes den Look ab und sorgt für ein stimmiges Gesamtbild.
Aber es muss nicht immer ein Lippenstift sein. Eine gute Alternative bietet Lipliner.
Das Besondere sie halten auf der Lippe länger und man hat auch hier eine weites Spektrum.
Heute zeige ich euch meine Lieblinge die mich den Herbst und Winter begleitet haben.



Trend it up

*020*

Der Lipliner von Trend it up ist ein warmer Nudeton der den aktuellen Nudetrend sehr schön auf die Lippen zaubert. Der Lipliner verspricht langanhaltenden geschmeidigen Auftrag mit einer Präzisionsspitze, sowie eine hohe Pigmentierung. Und das hält er auch. Ich trage ihn sehr gerne im Alltag und kann Ihn nur empfehlen. Ich habe bis jetzt nur einen von dieser Marke und überlege mir auch noch andere zu holen.






alverde


*16 PRETTY MAUVE* *15 AUBERGINE*

Diese zwei habe ich erst vor kurzem entdeckt und bin total begeistert. Sie sind super weich und lassen ich toll auftragen. Auch die Haltbarkeit ist super, sowie die Farbabgabe. Die Nummer 16 ist ein total schöner Mauveton und passt so neutralen und aufregenden Make-ups.

*unten 16 / oben 15*

Da bei alverde ja auch neues ins Sortiment gekommen ist, werde ich mir auf jeden Fall auch den neuen Lipliner holen.



Catrice


*170 Plumplona* *040 Love The Way You Plum* 

Die Catrice Lipliner gibt es in zwei Ausführungen. Einmal LONGLASTING Lip Pencil, die sind wasserfest und sollen bis zu 4 Stunde halten. Und hier ist es auch das kleine Problem für den Alltag sind sie leider nicht so super, da sie einfach nicht den ganzen tag halten. Aber die Farbe ist der Hammer und deswegen ist er einer meiner Lieblinge.

Der obere Lipliner ist aus der ULTIMATE STAY Reihe und verspricht einen langanhaltenden, deutlich definierten Auftrag mit intensiver Farbe. Der Creme Lipliner ist von der Haltbarkeit super, so die Farbe ist einfach nur klasse. Leider ist er nicht so leicht aufzutragen ohne fleckig zu werden.
Es braucht schon etwas Übung ihn gleichmäßig aufzutragen. Und er geht sehr schell leer,

*oben 170 / unten 040*



P2

*032 brownie baker* *129 grape* *128 prima ballerina*

Auch P2 hat sehr viele schöne Lipliner. In meiner Sammlung befinden sich 3. Ein richtiges schönes Nude, ein Braunton und ein Rotbraun. Ich mag die PERFECT COLOR lipliner lieber als die PERFECT LOOK Lipliner. Sie sind zwar alle drei sehr gut, nur der Auftrag der PERFECT COLOR ist für mich einfach schöner und mit dem Pinsel kann sehr schön verblenden.
"Prima Ballerina" ist perfekt für den Alltag und für ein dramatisches Augen Make-up. Der Ton ist sehr hell und zaubert eine schöne Nudelippe.
Da braune Lippen ja total im Trend sind, habe ich mir "brownie baker" zugelegt. Die Farbe ist super schön, aber für meinen Hautton einfach zu kräftig. Ich schwäche die Farbe immer mit "Prima Ballerina" ab.

*128 / 032 / 129*



essence

*13 Transparent* *14 Femme Fatale* *06 Satin Mauve* *11 In the Nude* *15 Honey Berry*
*12 Wish me a Rose* *01 Ready for Red* *07 Plum Cake*

Ich kenne keine Marke in der Drogerie wo ich so oft Produkte kaufe, wie von Essence und schuld sind die Lipliner, denn sie kosten zwischen 1-2€.
Es gibt Sie in so vielen verschiedenen Farben und sie lasse sich so leicht auftrage. Die Haltbarkeit ist super und auch die Farbabgabe ist richtig toll.
Mit diesen Liplinern kann man einfach nicht falsch machen.


Der Transparente ist für jeden Lippenstift passend und sorgt dafür das kein Lippenstift mehr verrutscht. Durch seine durchsichtige Farbe sollte er in keinem Schminktasche fehlen.

*links:01 Ready for Red / rechts: 07 Plum Cake* 

Die "loglasting" Reihe bietet drehbare Lipliner für einen präzisen Auftrag und langanhaltende Farbe. Die sind unter den Lippenstift genauso gut mache wie alleine. 


*von links ach rechts: 06 Satin Mauve / 11 In the Nude / 12 Wish me a Rose / 14 Femme Fatale / 15 Honey Berry*

Die Anspitzbaren Lipliner sind meiner absoluten Lieblinge und wurden schon das ein oder andere mal nachgekauft. Den sie sind günstig und halte das was sie versprechen. Der Auftrag ist kinderleicht durch die weiche Struktur und die Farbabgabe ist so schön.



Die Lipliner sind auf den Lippen matt und für mich perfekt. Und wenn ich es doch mal glossiger mag, nehme ich einen Transparenten Lipgloss über die Lipliner.

Was mögt ihr lieber Lippenstift oder Lipliner?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen