Freitag, 4. März 2016

LOOK BOX Müller - Unboxing - Young & beautiful

Ich hat das Glück und konnte die letzte Look Box von Müller gewinnen. Die Look Box ist ein super Konzept und ich freue mich tierisch das ich endlich auch mal eine bekommen haben.


Natürlich möchte ich sie mit euch teilen. :)


Für die Look Box muss man sich registrieren und mit etwas Glück kann man sie für 5 Euro bei seinem Müller in der Nähe abholen.

Ich hab bis jetzt schon 6 mal mit gemacht und hat endlich Glück, da es immer nur eine bestimmte Anzahl von Boxen gibt. Der Warenwert des Inhalts übersteigt natürlich den bezahlten Einkaufspreis.



* Aber jetzt zum Inhalt *






* La Rive In Women * - Parfum

 

Die Marke "La Rive" ist dafür bekannt, "Dupes" von berühmten Parfüms herzustellen. 
In Women ist das Dupe zu dem Giorgio Armani Si.
Ich mag den Duft sehr gerne. Aber es ist jetzt kein Frühlingsduft. Er passt ganz gut zu mir und wird bestimmt nicht einstauben.



* Astor Perfect Stay Fabulous * - Lippenstift

 

Ich habe noch keinen Lippenstift von Astor und bin gespannt wie gut er ist. Die rote Farbe spricht mich auf jeden Fall direkt an.



* CV Face Hyaluron Booster * - Ampulle

 

 

Mit diesem Produkt muss ich mich erst näher beschäftigen und kann leider noch nichts dazu sagen.


* Make up Factory Nailcolour * - Nagellack



NAGELLACK - Nagellack geht doch immer und das Grau ist auch super. Ich hätte lieber eine Frühlingsfarbe. Aber Grau geht ja immer. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie der Lack ist, denn auch hier ist es mein erster dieser Marke.


* Duschdas Spray & Go * - Bodylotion

 

"Ist das ein großes Deo" mein erster Gedanke zu den Produkt. Und auch der zweite war nicht viel besser, denn ich habe es mit meinem Deo verglichen ud war begeistert wie groß es ist. Das habe ich aber gelesen das es Bodylotion ist und auch gleich ein kleinen Test auf meinem Arm gemacht. Der Duft ist so schön und auch das Gefühl auf der Haut ist klasse. 


* Max Factor * - Mascara

 


Das Bürstchen ist so faszinierend, denn es ist wie eine Spirale geformt. Aber es ist auch so groß, das ich nicht weiß ob ich sie so oft benutzen kann. Ich werde es auf jeden Fall probieren und berichten.


* L´Oréal Miss Manga Punky * - Mascara

 

Ich hab ja schon die "normale" Miss Manga Mascara und hatte schon länger überlegt ob ich die auch mal ausprobiere, da ich die Pinke so sehr liebe, Und jetzt kann ich sie endlich ausprobieren, darauf freue ich mich tierisch.

Es gibt immer noch zusätzlich eine Gratisprobe: 



Die hab die Produkte leider och nicht testen können. Sobald ich sie auf Herz und Nieren getestet habe, bekommt ihre einen Review zu den Produkten.

Es gibt eigentlich nur eins was ich nicht so toll fand und die 2 Mascaras. Eine hätte fällig ausgereicht und dafür vielleicht Lidschatten, oder so. 

 Zum Schluss muss ich aber sagen, das auspacken war so toll und ich kann es nur jedem empfehlen, es mal zu versuchen. Denn die 5 Euro haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Genaue Informationen zum Thema "Look Box" findet ihr auf der Website von Müller.


Was sagt ihr zu dieser Box?

Eure Mony



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen