Mittwoch, 30. März 2016

[LE HAUL & REVIEW] essence - wake up, spring!


Der Frühling auf den wir alle warten, kommt in dieser LE super zu Geltung. 
Ich liebe die Kombinationen der einzelnen Produkte, desto trotz habe ich nicht alle Produkte mit genommen. Was ich von den einzelnen Produkte halte erzähle ich euch heute.


eyeliner pen



Es gab in dieser LE genau drei Farben weiß, grün und lila. Ich habe mich für diese zwei entschieden, da ich den weißen aus der trend it up LE nicht mitgenommen hatte und da es mich schon gereizt hat einen Look mit einem weißem Eyeliner zu schminken. Beim Swatchen ist mir schon auf gefallen das er nicht ganz deckend ist in einer Schicht. Auch in zwei Schichten ist es nicht so einfach. ihn einheitlich aufzutragen, aber ich muss sagen mit einem ganz weißen und matt Lidschatten (den man drüber aufträgt) ist er super.



blush & blush brush



Beim Blush hatte man in den großen essence Aufstellern zwei Farben zur Auswahl, einen Pink und einen Apricot Ton. Da bei meinem dm, Rossman und Müller der hellere Apricot Ton entweder nicht mehr da war oder kaputt war, habe ich als Blushjunkie den Pink Ton mit genommen. 



Der Pinsel hat für mich die perfekte Form zum Konturieren und des wegen durfte er auch mit. Er ist super weich und nimmt Konturpuder gut auf. Bei helleren Produkten ist es schwierig, da der Pinsel das Produkt schlugt. ich nutzt ihn sehr gerne und auch das Design ist absolut schön.



nail stickers



Für einfache Nailarts sind solche Stickers perfekt, den man kann sie auf kleben und hat damit einen Eyecatcher schaffen. Und mal ehrlich wer kann schon so schöne Schmetterling auf seinen Fingernägel malen. 
Ich hatte zwei der Sticker schon auf meinen Ringfingern und muss sagen das sie sehr gut gehalten haben und selbst bei entfernen waren sie sehr stur. Ich empfehle trotz der gute Haltbarkeit immer einen Topcoat über die Sticker aufzutragen, denn so kann man nicht irgendwo hängen bleiben.


Das war´s auch schon von meinen Eindrücken. Was dürft bei euch mit und wie findet Ihr die Produkte?

Eure Mony



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen